Empfohlener Beitrag

Vier Millionen Seitenaufrufe der SpruchZ-Blogs

Die beiden Blogs "SpruchZ: Spruchverfahren Recht & Praxis" und "SpruchZ: Shareholders in Germany" (ausgewählte Beitr...

Montag, 21. Juli 2014

Hauptversammlung der Design Hotels AG stimmt Beherrschungsvertrag mit Starwood zu

Berlin, 21. Juli 2014 - Die Hauptversammlung der Design Hotels AG hat heute u.a. beschlossen, dem Beherrschungsvertrag zwischen der Design Hotels AG und der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. zuzustimmen. Der Zustimmungsbeschluss wurde mit einer Mehrheit von 86,93 % der in der Versammlung anwesenden bzw. vertretenen Aktionäre gefasst. Gegen den Zustimmungsbeschluss wurden sechs Widersprüche zu Protokoll erklärt. Der Beherrschungsvertrag bedarf zu seiner Wirksamkeit noch der Eintragung in das Handelsregister. Die Eintragung in das Handelsregister kann im Falle der Erhebung von Klagen gegen den Zustimmungsbeschluss verzögern oder verhindert werden.

Kontakt:
Design Hotels AG, Sascha Wolff (CFO)
Stralauer Allee 2c, 10245 Berlin
P +49 (0)30 88 494 00 03
F +49 (0)30 259 330 17
ir@designhotels.com

Über Design Hotels(TM)
Design Hotels(TM) vermarktet eine handverlesene Kollektion von mehr als 270 Inhaber geführten Hotels weltweit. Diesen Häusern bietet Design Hotels(TM) eine internationale Plattform sowie umfangreiche Dienstleistungen: Konzeption, Positionierung, Vermarktung, Vertrieb und Maßnahmen zur Umsatzoptimierung. Als Teil eines weltweiten kreativen Netzwerks sorgt Design Hotels(TM) außerdem kontinuierlich für Innovation und Austausch - zwischen seinen Mitgliedern, Gästen und Visionären aus anderen Branchen. Kein Hotel bei Design Hotels(TM) gleicht dem anderen. Jedes besticht durch seinen Charakter, seine Geschichte und die Art und Weise, wie es sich in seine Umgebung einfügt. Alle Häuser verbindet ihre Einzigartigkeit. Sie sind geprägt von den Persönlichkeiten ihrer Macher: Von Hoteliers, Architekten, Designern und Kreativen, deren Leidenschaft aus guten Ideen unvergleichliche Erlebnisse macht.

www.designhotels.com, ISIN: DE0005141006, m:access Börse München (Freiverkehr)

Keine Kommentare: